Logo

Gnadengeschenke

Der Rosenkranz der Ungeborenen wurde 12 Jahre nach der ersten Erscheinung in Ohio offenbart. Zunächst wünschte die Muttergottes die Anerkennung ihres Titels: „Maria, Schutzherrin des Glaubens“. Dann offenbarte sie sich als „Zuflucht der Heiligen Liebe“ und gab dazu ein Bild mit Verheißungen und besonderen Gnaden. Im Jahr 1993 wünschte sie sich ein Heiligtum in Elyria, in der Nähe von Cleveland, „Maranatha-Spring“. Sie schenkte eine wundertätige Gnadenquelle und den See ihrer Tränen. Viele Heilungen sind bereits dokumentiert.

 

Zu dieser Quelle sagte die himmlische Mutter am 31. Mai 1995: „Voller Freude verkündige ich dir heute, dass die Wasser von Maranatha-Spring in ihrem Inhalt nach dem Wasser von Lourdes gleichen. Sie sind vergleichbar in der Gnade, den Körper und die Seele zu heilen. Die überfließende Gnade meiner Quelle, wird Wahrheiten sichtbar machen, heilen und Frieden bringen. Aber keine Gnade wird die zahlreichen Bekehrungen übertreffen.“ (2. Mai 1994).

Rosenkranz der Ungeborenen

 

Papst Johannes Paul II. sagte: „Alle Krisen der heutigen Zeit, haben ihre Ursache in der Abtreibung, in der millionenfachen Tötung unschuldigen und wehrlosen Lebens“. Papst Benedikt XVI.: „Die Abtreibung ist die schwerwiegendste Ungerechtigkeit unserer Zeit. Sie zerstört die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie.“ Der Gott des Erbarmens hat nun der Seherin eine wirksame Waffe zur Abwendung dieses Unheils geschenkt:

 

Den Rosenkranz der Ungeborenen! (Beschreibung des Rosenkranzes, sowie Gebetsanletung: hier)

 

Am 7. Oktober 1997 erscheint die Muttergottes zum ersten Mal mit der ungewöhnlichen Form dieses Rosenkranzes. (Vater-unser-Perlen als Blutstropfen in Kreuzesform, Ave-Maria-Perlen als hellblaue Tränentropfen mit der Darstellung eines ungeborenen Babys im Innern, Foto S. 4.) Am 2. Juli 2001, nach der ersten Fertigstellung dieses Rosenkranzes, als erstmals mit ihm gebetet wird, versichert die Unbefleckte: „… dass jedes Ave-Maria, von einem liebenden Herzen gebetet, eines dieser unschuldigen Leben vom Tode der Abtreibung rettet. Wenn du diesen Rosenkranz benützt [in deiner Hand hältst], denke an Mein sorgenvolles, Unbeflecktes Herz, das unaufhörlich Abtreibungen mit ansehen muss. Ich gebe dir dieses besondere Sakramental, um damit Mein Mutterherz zu heilen.“ Maureen fragt zurück: „Heilige Mutter, gilt das für jedes Ave-Maria oder nur, wenn es mit dem Rosenkranz der Ungeborenen gebetet wird.“ Maria: „Dies ist eine besondere Gnade, die an diesen besonderen Rosenkranz gebunden ist. Er soll immer zum Gebet gegen die Abtreibung gebraucht werden!“ Die Zusage Jesu zu diesem Rosenkranz: „Teile der Welt mit, dass jedes „Vater unser“, welches mit diesem Rosenkranz der Ungeborenen gebetet wird, Mein trauerndes Herz erleichtern wird. Weiterhin hält es das Gericht auf. Jeder Rosenkranz, der von Herzen mit diesen Perlen bis zu Ende gebetet wird, mildert die noch ausstehende Strafe für die Sünde der Abtreibung.“ „Denn es wird eine „Reinigung kommen, deren Länge, Breite und Tiefe vom Schicksal der Ungeborenen abhängen wird.“ Diesen wunderbaren Rosenkranz der Ungeborenen, dessen Form von der Mutter Gottes selbst entworfen wurde, segnete am 13. Oktober 2004 Seine Heiligkeit Johannes Paul II. Wer an ihm den traditionellen Rosenkranz auch für irgendwelche andere Anliegen mit Liebe betet, rettet dennoch mit jedem Ave Maria ein Kind vor der Abtreibung.

 

Wie wäre es, den Engel des HERRN immer mit dem Rosenkranz der Ungeborenen zu beten? Dann würden jedes Mal drei Kinder vor der Abtreibung bewahrt bleiben. Beten wir doch alle Rosenkränze mit diesem Sakramental, genannt, Rosenkranz der Ungeborenen, ohne von unseren Intentionen zu lassen. So bekommt unser Gebet immer eine zusätzliche Gnade, unverdient, zur Freude des Himmels und zum Nutzen der Menschen: Die Rettung von Lieblingen GOTTES, des Vaters.

 

Verbinden wir uns im Geist mit allen Beten und verstärken wir unser Gebet!

 

Gebetsverstärkung:

 

„Ich sage euch, die Waffe gegen alles Übel ist euer Rosenkranz. Aber, meine lieben Kinder, ihr müsst die Waffe mit Munition laden, ihr müsst sie mit Heiliger Liebe im Herzen in jedem Augenblick des Gebetes laden. …

 

Das Gebet der Liebe, das euch mit der Göttlichen Liebe vereint, ist das, was ihr suchen und gebrauchen sollt. Keine andere Waffe ist so schnell, so sicher und so wirksam. Die Zukunft der Menschheit hängt von eurer Entscheidung ab, ob ihr … nach Meinen Worten handelt. Wartet nicht auf eine Bewilligung oder Approbation, bevor ihr diese mächtige Waffe, die Waffe aller Waffen – das liebende Gebet – einsetzt. Ihr habt keine Zeit mehr! Ich überreiche euch den Sieg jetzt. Bevor ihr betet, sagt:

 

Himmlischer Vater, ich schenke Dir

meine Liebe. Nimm dieses Gebet an als

ein Stück Liebe aus meinem Herzen

und hülle es in Göttliche Liebe. Mache

dieses Gebet zu einem Werkzeug

Deines Göttlichen Willens. Amen.“

 

 

Der Ewige Vater möchte mit euch zusammenwirken

und Er will, dass ihr euch Ihm

fügt und jedes Gebet zur stärkst möglichen

Waffe gegen das Böse werden

lasst. … In der Kirche arbeitet euer

jetziger Heiliger Vater mit aller Kraft auf

die Einheit in der Tradition des Glaubens

hin. Folgt ihm!“ U.L.F. 15.Sept. 2008