Logo

Rosenkranz der Ungeborenen

Rosenkranz der Ungeborenen Eition 5A 6n.pdf

Weihegebet

Heilige und Vereinte Herzen Jesu und Mariens, Ihr seid eins in Eurer Sehnsucht nach dem Heil, der Heiligung und der Heiligkeit jeder Seele. Wir bringen Euch unsere Familie ganz dar und weihen sie, weil wir Euren Sieg in unseren Herzen und in der Welt wünschen. Wir bekennen die Vollkommenheit Eurer Barmherzigkeit in unserer Vergangenheit, glauben an das überfließende Maß Eurer Fürsorge und Vorsehung in der Zukunft und anerkennen die absolute Souveränität des Göttlichen Willens des Vaters im Nun dieses Augenblicks. Wir sehnen uns danach, an dem Triumph Eures Königtums teilzuhaben, das gerade in diesem gegenwärtigen Augenblick durch unser „Ja“ zur Heiligen und Göttlichen Liebe beginnt. Mit Hilfe Eurer Gnade wollen wir diese Weihe in jedem Augenblick unserer Zukunft leben. Dadurch werden wir im Sieg mit Euch vereint sein, Ihr geliebten Vereinten Herzen Jesu und Mariens. Amen.

Weihe an die Flamme

„Unbeflecktes Herz, demütig bitte ich Dich, mein Herz in die Flamme der Heiligen Liebe zu versenken. Sie ist die geistige Zuflucht der ganzen Menschheit. Siehe nicht auf meine Fehler und Verfehlungen, sondern gewähre, dass alle diese Sünden durch diese reinigende Flamme hinweggebrannt werden. Durch die Heilige Liebe hilf mir, in jedem Augenblick geheiligt zu werden. Hiermit übergebe ich Dir, liebe Mutter, alle meine Gedanken, Worte und Werke. Nimm mich und benütze mich gemäß Deiner großen Gnade. Erlaube mir, Dein Werkzeug für die Welt zu sein zur größeren Ehre Gottes und für Deine siegreiche Herrschaft. Amen."